Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wir öffnen die Pforten Samstag und Sonntag auch für Casuals. Besucher haben Zugriff auf die Retro Stationen und Cabs. Casuals SFV ist dann möglich, wenn sie nicht für Warmup genutzt werden > hier haben die Turnierteilnehmer allerdings den Vortrtitt. Da wir Samstag nur beschränkt Platz haben, gilt für Casuals und Gäste: First come, first serve. Sonntag ist offen für alle, nehmt so viele Freunde wie möglich mit. Setup wird ähnlich wie Samstag auch nach Turnierbeginn möglich sein. Ab Top 8 werden w…
-
Hier ein kleiner Sneak Peek in unsere Ausstattung vor Ort jDVJpWl.jpg
-
Zitat von SoulBlade: „Falls ein Team was aus Spaß teilnimmt noch nen Spieler sucht ich stehe zur Verfügung. “ man hört immer wieder von leuten, die auf der suche sind. meld dich sicherheitshalber auch hier an: discordapp.com/invite/0x2TkCqaSL5oOxqB
-
Zitat von Jazzbro: „Wäre Samstag auch gerne für Good Times™ am Cab vorbeigekommen. Vielleicht beim nächsten Mal “ Wir werden für Samstag - first come first serve - eine handvoll von Gästeplätzen öffnen. Teilnehmer haben garantierten Zugang; falls du noch zwei Buddies findest, meld dich gerne an.
-
Zitat von Jonas: „Hm, da du mich fragst, muss ich wohl antworten. Ich spiele kein SFV, da es mir nicht gefällt. Ich fand es aber cool etwas 3s und ST am cab gegen andere Leute als sonst zu spielen und ein paar Leute wieder zu sehen, die ich nicht so häufig sehe. Dazu hätte ich mir das Turnier angesehen, was für mich alleine nicht Grund genug ist. Somit hätte es für mich gute Gründe gegeben und es wäre für meine Wahrnehmung ein (wahrscheinlich) cooles Event für alle Seiten geworden, bei dem man a…
-
Zitat von Jonas: „Cabs nur Samstag aber Besucher nur am Sonntag?! Da haben sich scheinbar wieder mal große Geister zusammen getan... Da werde ich dann natürlich doch nicht vorbei kommen. Lieber woanders eine Mate und ne gute Zeit als ein red Bull und Iiiih-Sports. GG WP “ Freeplay wird Sonntag für alle bis zum Start der Top 16 (12:00) zugänglich sein. Samstag dürfen alle in der Venue Freeplay, die Cabs (2 Turbo, Third Strike) und die Retro Stationen (Amiga, Snes, PSX, Supergun,...) benutzen. Der…
-
Hi Leute, hier Fatih von Red Bull. Ich organisiere Red Bull The Pit, bei Fragen: AMA. Der Einfachheit halber gerne im Hardedge Discord oder per Twitter: @shillingplays. Für broke Teams gleich mal ein Commercial break: ein kostenloser Wild Card Slot! redbull.com/de-de/red-bull-the-pit-win-team-slot